Eltern überzeugen ins Gym zu gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

alternativ kannst du zur Eingewöhnung einen Kompromiss eingehen mit deinen Eltern und zur Eingewöhnung bspw. 3 Monate regelmäßig zuhause trainieren. Beweise ihnen das Gegenteil und zeige, dass du das wirklich willst und das du diszipliniert bist😄.

Als Ergänzung zum Training mit dem eigenen Körpergewicht kannst du dir ja auch vielleicht Kurzhanteln organisieren. Je nach dem, wie du später natürlich trainieren willst.

Viel Glück wünsche ich dir! Und natürlich viel Spaß und Erfolg im Training!

Wieso 1 Jahr?

geh ins fit wo die Vertrags Zeit weitaus kürzer ist

Amalya123
Fragesteller

Wie viel kostet es im Monat und wie lange geht der Vertrag?

Mmits  24.03.2023, 22:57
@Amalya123

Es gibt mehr als nur ein Gym… das kann dir keiner sagen

Mache Workouts zu Hause, trainiere an der Luft. Im Gym sind nur verschwitzte Menschen. Geh Joggen, Liege stütze, Kniebeuge, Schwimmen, Rad fahren. Das is besser als das blöde Gym und es ist viel gesünder.

Amalya123
Fragesteller

Welche workouts zum Beispiel ?

Sugass  24.03.2023, 23:00
@Amalya123

Rumpfbeugen. Auf dem Rücken liegend die Beine 45 Grad heben und halten, dann auf 30 Grad und 10 Sekunden halten. Zuletzt 10 cm über den Boden und halten.

Sugass  24.03.2023, 23:03
@Amalya123

Nehme dir 2 Wasserflaschen 1,5 kg und halte deine Arme gestreckt nach vorn....mal sehen, wie lange du das kannst. Ich hab da noch etwas.

Sugass  24.03.2023, 23:06
@Amalya123

Kniebeuge kennst du ja. Stell dich in die Viertelposition und halte das 30 Sekunden, Dann zur Hälfte und wieder 30 Sekunden so bleiben und dann tut es weh. Nicht ganz runter, nur kurz davor und das mußt du halten. Aber dehne dich vorher gut.

Sugass  24.03.2023, 23:08
@Amalya123

Das ist 1000 Mal besser als Gym....nur weil die eine ins Gym geht, mußt du das noch lange nicht.

Amalya123
Fragesteller
@Sugass

Vielen vielen dank sehr freundlich🥰