Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität von Shein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für den preis bin ich sehr zufrieden. selbst die hosen die ich dort bestellt habe sind von guter qualität und halten schon ziemlich lange. natürlich hat man aber ab und zu auch mal teile dabei die von der qualität her etwas schlechter sind :)

Die Textilien sind für den Preis überwiegend gut verarbeitet. Der Schmuck geht schnell kaputt und färbt sich selbstverständlich auch schnell ab, aber mittlerweile gibt es auch echtes Silber zu kaufen. Über die Zubehörs, Dekoartikel und Ähnliches habe ich noch nie etwas schlechtes gehört und die Unterwäsche ist nh 10/10, abgesehen davon, dass man bei Sets nur eine größer für alle Teile auswählen kann

Hallo, ich hab mir einmal was bestellt und dann nie wieder erstmal muss man bedenken das das echt 100% Plastik ist. Außerdem dauert es mindestens 2-3 Wochen bis die Sachen kommen(kommt auf die Größe an). Man kann Pullis vielleicht 5 mal anziehen dann sind sie komplett hinüber. Und gut anfüllen tut es sich auch nicht. Außerdem müssen die Arbeiter dort unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten klar ist bei vielen so aber bei Shein am schlimmsten, ich hab mich auf jeden Fall nicht mehr wohl gefühlt das zu tragen nachdem ich das herausgefunden habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt, manche Artikel sind von sehr guter Qualität bzw. bleiben gut erhalten. Andererseits bin ich auch Artikeln begegnet, die sehr schlecht verarbeiten worden sind und durchsichtig waren. Meiner Meinung nach lohnt sich es aber, denn es ist sehr günstig und es gibt eine Bandbreite an Auswahl, es gibt für jeden etwas. Schmuck würde ich aber nicht empfehlen.

Also ich bin relativ zufrieden,die Preise passen und die Klamotten sind weder überteuert noch unbequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung