Bei Shein bestellt und stoniert?

3 Antworten

Nein.... Shein schickt ihre Produkte erst nach 1 Woche.

sarahlarm
Fragesteller

Also ist die Sache erledigt?

Noch etwas in anderer Sache: Sehe bitte ab bei Shein zu bestellen. Die klauen Designs von anderen und stellen mit billigsten Rohstoffen in Fabriken mit schlechten Bedingungen her.

sarahlarm
Fragesteller

Ja aber ich bin zu broke für teure klamotten 😔😔

KTinaMXxxx  06.09.2022, 23:16
@sarahlarm

Gute Klamotten müssen nicht immer teuer sein. Lad dir Vinted runter, da wird second Hand Kleidung verkauft.

Offensichtlich musst du unbezahlte, bei dir ankommende Artikel wieder zurück senden.

sarahlarm
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst, ich frage mich nur ob diese Sachen bei mir ankommen werden, weil ich die Bestellung ja storniert habe.