Shein denkt ich sei verstorben? HILFE!?

2 Antworten

Wie schon von meinen Vorantworter geschrieben, es versuchen telefonisch zu klären, ggf. zusätzlich auch noch per E-Mail.

Ansonsten ganz einfach eine Rücklastschrift durchführen.😁

Sofern es wirklich eine Lastschrift - ergo Abbuchung war - und du nicht per Überweisung gezahlt hast...

Evtl haben sie es versucht zuzustellen und sind an der falschen Adresse gelandet und die Person ist verstorben.

Ansonsten würde ich mal den Kundenservice von Shein anrufen und schildern was Sache ist. Im Normalfall lässt sich die Sache recht schnell klären und sie versuchen die Bestellung meist nochmal zuzustellen.