Wieso wird bei Klarna ein Artikel so oft abgerechnet, obwohl ich verschiedene Sachen bestellt habe?

2 Antworten

kommt an wo du das bestellt hast kannst du die website schicken

Alinaa10
Fragesteller

Habe bei Shein bestellt und da steht es richtig , nur bei Klarna nicht

REDisntBAD  26.06.2022, 16:08
@Alinaa10

hast du genau soviel geld auch verloren oder kann sein das es einfach nur laggt check mal dein bankkonto ab

Alinaa10
Fragesteller
@REDisntBAD

Habe es auf Rechnung gemacht und habe mir insgesamt 11 Sachen bestellt und bei Klarna steht 11 mal der gleiche Artikel und bei Shein nicht.

REDisntBAD  26.06.2022, 21:29
@Alinaa10

wird dann nicht alzuschlimm sein nur ein lagg kann passieren hauptsache die sachen kommen an:)

Mit der Versendung hat Klarna nichts zu tun. Falls du 11x den gleichen Artikel bekommen solltest dann liegt es an Shein. Ich gehe aber davon aus dass da einfach jemand versehentlich was falsches angegeben hat.

Auch die Klarna Rechnung wird von Shein erstellt. :)

Alinaa10
Fragesteller

Ja habe die Bestellung storniert und nochmal neu bestellt , aber der Fehler ist leider immernoch da.