Wird nach einer stonierung wenn noch keine Zahlung getätigt wurde noch etwas abgebucht?

1 Antwort

wenn das storniert wurde bevor dein konto belastet wurde, wird auch nix mehr belastet. das läuft heute meist 1:1 ab. paket ist fertig und im versand, in dem moment das konto belastet.

und versendet wurde da wohl auch nix, weil es ja vom versender (so verstehe ich das) storniert wurde. vermutlich weil das produkt ausverkauft war

Lero71549
Fragesteller

Nö weil ich den per email gesagt habe das ich es net mehr will😅 und die haben es dann stoniert. Also nett sind sie😂

data2309  28.03.2024, 19:31
@Lero71549

dann ist das so. solange du keine versandbestätigung bekommst, ist auch nix versendet