Shein : Ich kann meine Bestellung nicht mehr verfolgen seid 6 Tagen?

2 Antworten

Was meinst du mit nicht verfolgen können? Bei der Shein App gehst du auf 'Meine Bestellungen' und dann auf verfolgen drücken

Anoyme807
Fragesteller

Ja genau , aber sobald ich da drauf drücke steht nur es würde versendet und seit 7 Tagen tut sich nichts.

Mir geht es genauso hab schon 3 mal dort bestellt und jetzt ein 4.Mal 4 Tage hat such nichts geändert dann aufeinmal stand da mein Paket ist in Belgieb normalerweise kommt es innerhalb von 5 Tagen an ... Hab gehört das Shein zurzeit Probleme hat und viele Pakete verloren gehen die keine Verfolgung sehen also ich hab Angst aber da steht mein Paket wird erst am 13.Mal bis 15.Mai ankommen und es ist noch nicht 13.Mai deshalb warte ich mal ab. Ich würde an deiner Stelle gedulden manchmal entstehen dort Fehler beim eingeben von den Verfolgungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung