Wie lange dauert es wohl bis meine erste Bestellung ankommt?

1 Antwort

Laut Internet: Kleinteile aus Fernost können schon ab 12 Werktagen geliefert werden ... ansonsten kannst Du ab 20 Werktagen (also 1 Monat) oder länger für den Versand rechnen, da die Ware - wie erwähnt - aus Fernost kommt.

Bei mir dauert es in der Regel immer zwischen 4 und 6 Wochen! :-)

alexia578
Fragesteller

Uff es dauert immer so lange meine beste freuindin hat paar mal was bestellt und war nach eine Woche da🤷🏽‍♀️