Wann kommt meine Shein Paket?

1 Antwort

Auf der Seite von Shein steht 1-3 Tage Bearbeitung und dann 8-11 Werktage Versandzeit.

Die Versandzeit beginnt bei Shein erst dann, wenn der Status auch auf Versand steht, das war am 1.7.

Geh mal besser von 11 Werktagen aus, Shein ist nicht für Schnelligkeit bekannt. Dann wäre das das der 14.7.

Und dann steht da auf der Seite außerdem noch, dass nur die meisten Pakete in der Zeit ankommen, dass der Zoll länger dauern kann, und und und - sprich: Eine wirkliche Zusage gibt Shein dir wirklich nirgendwo.

Vielleicht hast du Glück, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass das Paket noch vor deinem Urlaub kommt.

Lolllanon
Fragesteller

danke sehr