Shein ,,Auf dem Transportweg Beraten“ was heißt das?

ParydarkAnna  09.06.2022, 06:47

Heyy, ich habe gerade das selbe Problem… deine Frage ist ja jetzt nen Monat her, hat sich was ergeben?

Seloo18
Fragesteller

Heyy, ja, mein packet ist angekommen aber halt extrem verspätet. So ca. 2 Wochen extra oben drauf als sonst

1 Antwort

das bedeutet, dass du fast fashion nicht unterstützen solltest

  • schlechte Qualität
  • Wasser wird bei Herstellung verschmutzt (und sehr viel verbraucht)
  • Waschen von solcher Kleidung bringt Mikroplastik ins Wasser
  • Herstellung stößt viele Schadstoffe und Treibhausgase aus
  • shein stiehlt Designs (von Einzelpersonen)
  • extrem schlechte Arbeitsbedingungen und Bezahlung

Seloo18
Fragesteller

Achsoo oke wusste ich jetzt nicht ist neu für mich bestelle auch zum ersten Mal dort

aber kommt jetzt mein Paket demnächst bei mir an oder wie soll ich es darunter verstehen

Hilfe220  13.06.2022, 19:45
@Seloo18

Wie lange hat es denn gedauert bis dein packet bei dir angekommen ist hab das gleiche

Seloo18
Fragesteller
@Hilfe220

Insgesamt jetzt 1 Monat und paar Tage