Shein, CHBRNZ Nicht verfügbar Schließungsliste, was heisst das?

3 Antworten

Es ist auf dem Transportweg. Der Rest ist vermutlich Übersetzungs-Kauderwelsch. Einfach abwarten.

Es heißt übrigens "Paket".

lsem7
Fragesteller

Danke

Ist deins angekommen? Bei mir steht dasselbe mit Zustellungsereignis und bei mir ist eine Email angekommen, ob das Paket angekommen ist, weil es anscheinend schon ankommen hätte sollen. Habs noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
lsem7
Fragesteller

Ja, bei mir ist es sogar am gleichen Tag angekommen

I receive an email that my packet is returned because it was unclaimed. I wait on the packet to claim and I was find nothing on my postbox. What does it means ? Is returned on the post because they was not find me or is returned to the sender ?