Kann ich bei Shein sehen wo mein Paket gerade ist?

1 Antwort

Hallo,

wenn dir bekannt ist mit welchem Paketdienstleister dein Paket unterwegs ist, kannst du selbstverständlich auch die Sendung auf einer richtigen Seite tracken.
Eine Sendungsverfolgung findest du z.B. hier: https://paketeinfach.de/sendungsverfolgung

Beste Grüße

xGhostGirl
Fragesteller

Heyy :3 Auxh wenn gerade noch angezeigt wird das es im „Flugzeug“ ist?

Haustuere895  29.07.2021, 14:52

Frag nach der Sendungsnummer bei Shein. Sie können dir auch einen Link zur Sendungsverfolgung geben.