Mir hilft beim Einschlafen der kostenlose Podcast „Die Märchentante“. Die Stimme der Vorleserin ist so einschläfernd, dass ich schon vor Beginn der Geschichte wegdöse 🤣.

Aber langfristig wäre bestimmt eine Kampfsportart hilfreich, z. B. Boxen.

Oder, falls möglich, den Grund für die Wut herausfinden, und etwas im Leben ändern.

...zur Antwort

es gibt Hypnotherapien, bei denen der Therapeut auf verdrängte Bewusstseinschichten zugreifen kannst.

Und es gibt sehr gute Traumatherapien, wie EMDR, mit denen man relativ schnell Traumas verarbeiten kann.

ich hatte nach einer Notsituation in einem Flugzeug erst Jahre später Platzangst entwickelt, die immer schlimmer wurde. Zum Schluss habe ich mich nicht mehr durch eine Drehtüre getraut, aus Angst stecken zu bleiben.

aber eine Verhaltenstherapeutin, die auch Traumatherapie gelernt hatte, hat es hinbekommen, dass ich diese Angst zu 95% überwunden habe.

...zur Antwort

Für Mädchen ist es oft nicht so toll, wenn sie schon so früh so groß sind. Aber alle Topmodels waren schon als Jugendliche größer als alle anderen.

Heidi Klum hat Schuhgröße 43 :) Und viele andere Promis auch.

Dein Arzt kann anhand deiner Handknochen ausmessen, wie groß du einmal als Erwachsene sein wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.