Ist Schuhgröße 43 für euch normal?

und ich bin ein Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Mädchen ist es oft nicht so toll, wenn sie schon so früh so groß sind. Aber alle Topmodels waren schon als Jugendliche größer als alle anderen.

Heidi Klum hat Schuhgröße 43 :) Und viele andere Promis auch.

Dein Arzt kann anhand deiner Handknochen ausmessen, wie groß du einmal als Erwachsene sein wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vogellover
Fragesteller

ich bin stolz auf meine größen.

Für die Körpergröße is das normal wenn du ein Junge bist.

Vogellover
Fragesteller

ich bin ein mädchen.

Nill  29.07.2021, 10:51
@Vogellover

Das is riesig besonders Damenschuhe gehn meist nur bis 41 42.

Ich bin ein Typ undhab keinere Füße und bin größer als du.

Klingt ziemlich normal bei deiner Körpergröße. Ich hab auch 43 und bin um die 1,73.

Vogellover
Fragesteller

ich bin ein mädchen. falls du denkst ich bin dein junge.

Yoshi32  29.07.2021, 10:53
@Vogellover

Ändert das so viel? Deine Füße sind halt deine Füße, ich seh' da kein Problem.