Kann mir jemand helfen ich habe soeben diese Nachricht von Shein bekommen und habe auch dort bestellt und verstehe sie nicht ganz?

4 Antworten

Wir wissen auch nicht mehr als Du. Wir kennen auch nur das, was Du hier in die Frage schreibst.

Es fängt damit an, das wir nicht wissen, ob Du da überhaupt Kunde bist und etwas bestellt hast. Und ob da gerade ein Paket von Shein auf dem Weg zu Dir ist…

Onepiecefan883
Fragesteller

Oh entschuldige zur Verbesserung ich habe auch dort bestellt

Waldmensch70  30.03.2023, 16:41
@Onepiecefan883

Ich verstehe ja Deine Verwirrung.

Erst heisst es, das es nicht mehr geliefert werden kann, dann heisst es, das die Lieferung evtl. noch kommt.

Aber wir wissen genauso wenig was sie damit meinen könnten.

Wie wäre es, wenn Du dort nachfragst wo die Info her kommt?

Waldmensch70  30.03.2023, 17:44
@W18J66

OK, interessant. Danke.

hHast Du das dem Fragesteller auch schon mitgeteilt? Nicht, das der noch unnötig wartet… 😉

W18J66  30.03.2023, 17:48
@Waldmensch70

Das stört mich schon lange hier, das man sich um die Zuordnung der Kommentare kümmern muß. Oft sind die auch gar nicht mehr zuzuordnen.

Waldmensch70  30.03.2023, 17:50
@W18J66

Du musst zwischen eigenen Antworten (die direkt an den Fragesteller zurückgehen) oder Kommentaren (unter anderer Leute Antworten) unterscheiden.

Identische frage stand vor zwei Tagen etwa schonmal hier. Einfach dort nachschauen.

Ah DAs hatte ich auch mal. Das heißt praktisch nur das du die anschreiben musst… sonst bekommst du dein Geld nicht zurück. Der Artikel war anscheinend vergriffen. Oder du wartest 10 Werktage ab. Was nicht empfehlenswert ist. Am besten beim Support nachfragen wieso und warum. Die wissen es am besten.

Wenn Du nichts bestellt hast und nichts erwartest - auf keinen Fall antworten, das ist ein klassischer Betrugsversuch, um an Deine Daten heranzukommen.

Nitram  30.03.2023, 17:24

die Vermutung habe ich auch, zuerst die Neugier wecken und dann zuschlagen sprich Schadsoftware laden.