SHEIN liefert meine Bestellung nicht?

6 Antworten

hab halt vorhin auch so eine nachricht bekommen und problem ist mein paket kommt in 2 teilen an also paket 1 und paket 2. das 2. ist angekommen vorhin und bei der nachricht stand halt die nummer vom 2. paket aber ich weiß nicht ob ich beruhigt sein soll weil das 1. gibt mir seit 4 tagen keine updates zu der bestellung😭 kp was ich machen soll einfach

Ich habe letzte Woche auch dort bestellt und eben so eine Nachricht erhalten, ich wollte mich mal informieren was hast du Gemacht und kam dein Paket an?? lg

Yuilynn  17.03.2023, 11:51

Habe die Nachricht heute bekommen, aber Hermes stellt es heute zu zwischen 14/17 Uhr. Wundert mich gerade ein bisschen, was diese Nachricht bedeuten soll😅

HoneyCCA0812  17.03.2023, 13:18
@Yuilynn

Hab die Nachricht auch heute bekommen, sag bescheid ob dus bekommen hast oder nicht😅🤣

Yuilynn  17.03.2023, 14:20
@HoneyCCA0812

Steht bei Hermes oder Dhl bei dir was? Obs schon in der Region ist oder so? 😂

gebe Bescheid obs heut ankommt 🫡🤣

lily4579  25.03.2023, 18:08

Omg Leute ich hab Die gleiche Nachricht bekommen Hilfe!!! Hast du dein Paket bekommen?!

Annaa42r  28.03.2023, 21:36

Habe eben auch die Nachricht bekommen was tuhe ich jetzt 🥲

Isa22013  29.03.2023, 10:21

Ich hab heute morgen genauso eine Mail bekommen aber bei hermes steht auch nicht, wann es ankommen wird. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Isa22013  29.03.2023, 10:31

Was kam bei dir raus?

mosaic767  29.03.2023, 13:16

Ich habe diese Nachricht auch heute morgen bekommen, das Paket sollte eigentlich heute zugestellt werden. Ich warte den heutigen Tag noch ab und wenn das Paket nicht kommt werde ich mich an Hermes wenden. Ich hoffe aber dass das Paket einfach heute ankommt!

lenaa862  29.03.2023, 17:09
@mosaic767

Ich hab die Nachricht auch heute morgen bekommen und warte im moment darauf, sag bescheid ob deins heute noch kommt oder nicht!

lily4579  12.04.2023, 01:17

ich hoffe eure Bestellungen sind alle angekommen! Meine ist da ich hab davor meine Telefonnummer in shein eingegeben nur zur Sicherheit aber macht euch keine sorgen ist alles gut!

Yarenkorkmaz  14.04.2023, 14:48
@lily4579

ist deine Bestellung angekommen obwohl du die Nachricht bekommen hast das es nicht mehr lieferbar ist?den ich habe gerade die gleiche Nachricht bekommen und mache mir gerade Sorgen und ich habe auch meine Telefonnummer eingegeben.Denkst du es kommt an ? Da stand von 13:15-17:15 kann es ankommen

Habe gerade das selbe Problem,

habe letzte Woche was bestellt und gestern kam die email von hermes das es heute ankommen wird. Bei der Sendungsverfolgung steht auch das mein Päckchen schon im Transport wagen ist.
jetzt habe ich aber diese email bekommen.

kam bei euch das packet trotzdem noch an oder noch nicht?

LOL!

Du(!) sollst Dich an Dein örtliches Versandunternehmen wenden... Ich lach mich weg.

Du machst gar nichts, außer bei weiterhin ausbleibender Lieferung den Versender schriftlich in Verzug zu setzen.

ER - also der Verkäufer hat die Transportdienstleistung gekauft und muss sich im Verlustfall um die Klärung kümmern - nicht Du.

Das ist jetzt schon das zweite mal, dass man hier über diesen Laden so absurde Versandgeschichten liest.

Wobei Dein Text fast nach Phishing / Spam riecht. Was soll den "Dein Telefonservice" sein? Seit wann ist die Telefonnummer notwendig, um ein Paket zustellen zu können???

Entspann dich. Du hast mit der Zahlung Deinen Teil des Vertrages erfüllt. Wenn der Versender dazu nicht in der Lage ist, bekommst Du Dein Geld wieder.

Ich hab grade auch so eine Mail bekommen und bin eigentlich eher verwirrt, weil Hermes mir heute gesagt hat, dass mein Paket heute noch im Paketshop ankommt?

Mal sehen wie das ausgeht und was dran ist an der Mail von SHEIN 🤣🤷🏻‍♂️

Ich kann ja dann mal schreiben, wenn mit meinem Paket iwas nicht gestimmt hat:)