SHEIN Lieferung?

4 Antworten

Der Text von Shein ist schwachsinn, bekomme den auch jedes mal. Dein Paket kommt an, keine Angst sonst würde die Bestellung nicht schon elekrisch angekündigt sein bei DHL.

Einfach Abwarten. :)

Du bekommst dein Paket, die Nachrichten von shein sind Blödsinn.

Habe diese auch bekommen und gestern kam mein Paket an.

Das das Paket elektronisch angekündigt heißt eben, dass DHL schon die Information bekommen hat das dein Paket dort ankommt.

Wo ist das Problem? Es ist angekündigt, aber eben noch nicht zu dir unterwegs.

Der Paketschein ist gedruckt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung