DHL Packstation seit zwei Wochen nicht geleert?
Hallo zusammen ich warte seit dem 3.12 auf mein Paket es wurde am 3.12 eingelegt auch mit Nachweis Sendungsnummer habe ich auch der status hat sich seitdem 3.12 mit der Nachricht die sendung wurde uns elektronisch angekündigt nicht vrändert ist das normal das es so lange dauert. Habe schon bei DHl angerufen aber keiner kann mir dazu was sagen
Hast du denn eine Email über Einlieferung in die Station erhalten?
ja darin steht das dass Paket erfolgreich eingelegt wurde
Wieviel Euro genau hast du denn für das Porto bezahlt?
hat der Versender bezahlt müssten 5,95 sein
Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung bei dhl.de aus?
In der Sendungsverfolung steht die Sendung wurde elektronisch angekündigt und per Mail habe ich vom Versender den Beleg bekommen das dass Paket erfolgreich eingelegt wurde
1 Antwort
In der Sendungsverfolung steht die Sendung wurde elektronisch angekündigt und per Mail habe ich vom Versender den Beleg bekommen das dass Paket erfolgreich eingelegt wurde.
Völlig Wurscht was du vom Versender bekommst, entscheidend ist der Status in der Sendungsverfolgung direkt bei DHL.
Demzufolge hat der Absender nur ein Versandlabel erstellt. Das Paket wurde also überhaupt noch nicht an die Post übergeben, und deshalb kann der DHL Kundenservice dir auch nicht weiterhelfen.
Ich habe dich nach den kompletten Sendungsverlauf bei dhl.de gefragt. Da kam die Antwort: "die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Also...wie sieht jetzt die vollständige Sendungsverfolgung bei dhl.de aus. Was dir der Absender schreibt will ich nicht wissen.
in der Packstation muss doch was liegen wenn man von Dhl bekommt das es erfolgreich eingelegt wurde