DHL Retoure - Packstation leer vorgefunden, Sendung fehlt?

2 Antworten

Ich würd sagen, dass da einer beim Leeren der Packstation iwas falsch gemacht hat... darum die lustige Meldung, dass das Fach leer war...

deine Rücksendung ist also noch auf dem Weg... jetzt ist Wochenende... am Montag geht es bestimmt weiter...

da es eine Retoure ist, ist die Verantwortung für die Rücksendung auf das Versandhaus übergegangen, als du die Sendung in die Packstation gelegt und das Türchen zugemacht hast...

Da steht doch, das das Paket um 19 Uhr bearbeitet wurde und weitergeleitetet wird. Wahrscheinlich hat der DHL Bote bei der Entnahme aus der Packstation den falschen Code gesendet.