Wo ist der Haken? ( SHEIN/Gewinnspiele)?

3 Antworten

Shein klaut deine persönlichen Daten

Lero71549
Fragesteller

Na und was wollen die machen? Die hatten meine daten warscheinlich schon davor

Sorry Doofe Frage mal zurück aber wie und wo findet man das eigentlich?🥰

Lero71549
Fragesteller

Geh auf Shein und dann unten rechts auf (mich) da sind unten dann 4 spiele.

Lero71549
Fragesteller

man muss am Anfang an 7 normale und 3 neue das steigt immer bis 7 normale 5 neue nutzer aber joa immer 100€

du kriegst wahrscheinlich, weil du neu bist, bessere Chancen

aber wenn du mehr oder weniger süchtig wirst, dann sinken die Chancen, es ist aber schwerer auszutreten, da du schon süchtig bist

es ist so wie ein Köder

Lero71549
Fragesteller

Was meinst du?