SHEIN packet über Hermes kommt nicht an?

2 Antworten

Du solltest warten. 2 Tage ist keine große Verzögerung und beachte das Black Friday war plus die ganzen Weihnachtsgeschenke. Und nein, es ist nicht verloren, es steht ja da das es eine Verzögerung hat.

Womöglich wurde es beim Transport beschädigt. Dann wird es erst überprüft, ob die darin enthaltene Ware beschädigt wurde oder verloren ging etc. Das kann leider auch schon mal etwas länger dauern, insbesondere jetzt zur Vorweihnachtszeit.