Bestellung kommt nicht an (SHEIN)?

3 Antworten

Das Problem hierbei ist die Rechtssprechung. Du als Empfänger kannst nur wenig tun. Der Versänder ist der "Vertragepartner" des "beförderdes Unternehmens " sprich Hermes. Du kannst nur darauf drängen, dass Shein seiner Verpflichtung als Dein Vertragspartner nachkommt und sich um die Sendung kümmert.

Bei Shein sollte man nichts bestellen wenn man auf Effizienz und Qualität hofft.

ksxmrbn
Fragesteller

Ich hab in meiner oberen Nachricht nie erwähnt, dass ich auf Effizienz und Qualität hoffe…. Danke trotzdem 🙏🙏

Prometheus166  22.02.2024, 21:38
@ksxmrbn

Du hast dich darüber beschwert, dass deine Lieferung nicht ankommt und ich hab' gesagt, dass du das auch nicht erwarten kannst.

Shein hat nicht den besten Ruf

Du kannst nur warten

ksxmrbn
Fragesteller

Naja bisher ist auch alles immer pünktlich gekommen :(

aber danke dir ;)