Ist mein Shein Bestellung jetzt Bezahlt oder nicht bezahlt und aufgeben (Hilfe)?

3 Antworten

Ja ist sie. Steht ja oben wartet auf Abholung. Das zweite steht da nur, damit die Bestellung dann erfolgreich bezahlt wurde.

Außerdem steht ja auch, dass die Bestellung aufgegeben wurde also warten die nur auf die Abholung des Lieferanten wie z.B. Hermes oder DHL oder so

Ist doch alles In Ordnung.
Deine Bestellung wurde abgeschlossen und jetzt wird darauf gewartet, das der Paketdienst Deine Bestellung abholt.

Bei mir steht genau so auf App bezahlt aber seit 10 Tage haben die nix von mein Konto abgebucht