Shein Express Versand hängt in Niederlande?

2 Antworten

Tut mir leid, das willst Du jetzt bestimmt nicht hören. Wer in Asien bestellt, muss Geduld haben. Alleine falls das Paket durch den Zoll muss, kann schon Wochen dauern, und darauf hast Du nicht wirklich Einfluss.

LiPandora
Fragesteller

Okay Mist, ja trotzdem danke für deine Antwort

Wer Kinderarbeit unterstützt muss damit leben, dass sein Zeug nicht rechzeitig ankommt

LiPandora
Fragesteller

heul mal nicht rum dein Kleiderschrank besteht locker aus H&M, C&A oder Gott weiß was wo Btw auch Kinderarbeit betrieben wird.