SHEIN PAKET AUSVERSEHEN MIT DHL ZURÜCKGESENDET?

2 Antworten

Am Besten rufst du bei DHL an und erkundigst dich dort, ob das Annahme Verweigern eventuell rückgängig gemacht werden kann oder ob es andere Lösungen gibt. Die können dir am besten helfen.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen

unitr
Fragesteller

Annahme verweigern ist nicht möglich habe ich gehört aber danke für die Antwort!

SharkQuark  11.07.2022, 19:28
@unitr

Nein, ich meine, du hast ja versehentlich auf Annahme Verweigern geklickt. Frag mal nach, ob du diese Verweigerung rückgängig machen kannst, also dass du das Paket dann doch kriegst.

unitr
Fragesteller
@SharkQuark

Hmm werde ich machen aber ich glaub eher weniger, dass es klappt.

SharkQuark  11.07.2022, 19:31
@unitr

Vielleicht klappt’s ja, ich hoffe mal für dich mit

das Geld kriegst du wohl auf jeden Fall zurück, weil DHL schon genau weiß, wohin die das Paket bringen sollen... das ist bestimmt nicht das erste Mal, dass denen das passiert ist...

unitr
Fragesteller

Nein die wissen nichts wie es im Text steht weil wie gesagt es wird an einem Ort zurück geschickt voneinander es kam aber es sollte wo anders hin.

LUKEars  11.07.2022, 19:48
@unitr

das weiß DHL doch... Retouren an große Firmen werden in einem Container gesammelt und dann wird der Container zu dem Retouren-Center der betreffenden Firma gefahren....

unitr
Fragesteller
@LUKEars

Achso danke hat mich beruhigt.