Shein Verfolgung?

2 Antworten

Ich hab zwar keine Antwort zu deiner Frage (ich bestell dort nicht)

Möchte dir aber gerne sagen das ich die Sendungsnummer nicht einfach so posten würde. Damit kann man deine Sendung verfolgen und ziemlich einfach die Adresse des Empfängers ermitteln

Stay Safe

LG

Du hast einfach irgend wo geklickt ohne zu verstehen was du anklickst?

Keine gute Idee

Natürlich sind die Übersetzungen bei so billig China Seiten auch mangelhaft.

Steht denn in den AGBs etwas?

Oder war das etwa etwas für Zollpapiere einreichen.

Nur so mit dem Text kann man dies nicht verstehen

Da müsste man schon alles im Zusammenhang sehen um helfen zu können