Bei Shein Bestellung steht "nicht verfügbar geliefert" was bedeutet das?

2 Antworten

Die Sendungsnummer funktioniert nur in der Schweiz, aber nicht bei DHL. Kann das sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
86Sanja86
Fragesteller

Bei DHL finde ich es nicht unter diese Nr. Und wie gesagt es ist mir noch nie passiert. Nach dieser Bestellung habe ich noch zwei weitere Bestellungen gemacht und die werden am Montag bei mir angekommen aber idese Bestellung steht so was

lilatrudi  11.03.2023, 20:56
@86Sanja86

Hab ich ja geschrieben, dass es bei DHL nicht funktioniert. In welches Land geht denn jetzt das Paket?

86Sanja86
Fragesteller
@lilatrudi

Das weiss ich nicht. Es steht ja nur " nicht verfügbar geliefert" aber wo steht nicht. Das finde ich eben kommisch

86Sanja86
Fragesteller
@lilatrudi

In die Schweiz. Sorry hab was anderes verstanden. Eigendlich setht immer in die Schweiz geliefert. Aber jetzt steht nur das.

86Sanja86
Fragesteller
@lilatrudi

Ich habe es jetzt eingegeben und es ist tatsächlich bei der Post gelandet. Es wird mir am Montag zugestellt. Ich danke dir sehr für den Rat 😀 mir wäre es nie in den Sinn gekommen dort nach zu schauen ☺️ schönen Abend noch

lilatrudi  11.03.2023, 22:34
@86Sanja86

Bitte, gern geschehen. Schönes Wochenende. 🙋🏻‍♀️

Shein sagt:

Wenn dein Paket nicht geliefert wurde oder Ihre Sendungsinformation zeigt, dass das Paket geliefert wurde, Sie dieses jedoch nicht erhalten haben, müssen Sie den Kundenservice zur Überprüfung innerhalb von 45 Tagen nach Bestelldatum kontaktieren.

86Sanja86
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber ich verstehe nicht was es bedeutet "nicht verfügbar geliefert" ich habe es noch nie gesehen