Was bedeutet das,wen es da stehst?

4 Antworten

Noch lange nicht.

Es wurde erst am Flughafen abgeholt und kommt zum Zoll

Dann Zentrale Verteilung ( wenn es vom Zoll nicht beschlagnahmt wird, oder nachverfolgen werden muss, oder ..)

Dann wohl weiteres Zwischenlager

Und dann ins Fahrzeug zu dir.

Wie man nur dort bestellen kann und dann noch so fragen ist mir ein Rätsel

Ne, vom Flughafen zu DHL - da kommt noch „in der zielregion zur weiterverteilung“ dann „in der Region des Empfängers“ und dann „in das Zustellfahrzeug verladen“

nicht wirklich, wenn da steht "ist unterwegs" dann bedeutet es meistens, dass das paket schon abgeschickt wurde. es kann sein, dass das paket auf dem weg zu dir ist oder es wurde im dhl lkw geladen und fährt jetzt zum ort wo es abgelagert wird

NackterGerd  21.06.2023, 05:53

Oder es wurde DHL gemeldet zum Versand und wird die nächsten Tage erst mal abgeholt

Dein Paket kommt heute. Bloß wann er da ist ist unklar.

NackterGerd  21.06.2023, 05:54

Wie kommst du auf Heute?