Shein Paket nicht abgeholt und nun ist sie auf dem Weg zur Rücksendung. Was tun?

4 Antworten

Wenn das Paket auf dem Rückweg zum Absender ist, kannst Du nichts mehr machen. Außer vielleicht auf den DHL-Boten warten und ihn an der Packstation abfangen und um das Paket bitten.

Was tun?

Mal drüber nachdenken, wieviel Schaden für Klima und Umwelt du ausgelöst hast mit dieser sinnlosen Bestellung, bei der ein Paket 2-mal völlig sinnlos um die halbe Welt transportiert wurde => Von China nach Deutschland und wieder zurück.

M3dch3n02
Fragesteller

Erst mal tief durchatmen. Danke.

Bonsai82  27.09.2023, 18:42

Man muss ja auch bedenken, dass man 7 Tage Zeit hatte, das Paket aus der Packstation raus zu holen. Wie man so eine Frist verschlafen kann, ist mir ein Rätsel.

Rubezahl2000  27.09.2023, 18:44
@Bonsai82

Ja, völlig sinnlose Aktion und völlig sinnlose Umwelt- und Klima-Belastung.

M3dch3n02
Fragesteller
@Bonsai82

Shit happens - ist das Leben. Was will man daran ändern, stimmt's?

Garnichts. Villeicht bei Dhl anrufen.

Bonsai82  27.09.2023, 18:48

DHL kann den Rücksende-Prozess auch nicht mehr stoppen.

Abwarten, ob Shein den gezahlten Betrag erstattet?