SHEIN packet verweigert Geld zurück?

2 Antworten

hatte das selbe mal wir habens dann doch bekommen nur verspätet sollte auch zurückgeschickt werden aber hatten dann noch ma mit dhl gesprochen wie es bei dir is ka aber würd nochma mit denen reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag den Laden, der sicher kein Interesse hat an einer Antwort. Denn die Mail kostet mehr an Personalaufwand als deine Ware zu vernichten. So läuft das. Und du solltest vielleicht mal deine Bestellungen an deine Eltern kommunizieren, würde ich vorschlagen.