Was tun wenn ich Retoureschein vergessen ins Paket zu legen?

1 Antwort

Also du hast aber schon das Versand Label mit Absender und Empfänger auf den Paket geklebt oder?

Also wenn das Paket beim Onlineshop ankommt und deine Absenderadresse draufsteht dann machen die bei Zalando zumindest keine Probleme und das Geld kriegt trotzdem.

Anonym04440
Fragesteller

Ja hab das Versand Label mit Absender und Empfänger auf das Paket geklebt. Hoffentlich klappt das!

Danke für die Antwort:)

Michael941  25.08.2023, 17:19
@Anonym04440

Alles gut keine Sorge die wollen ja auch was an dir verdienen und nicht ihre Kunden vergraulen und wenn die so streng sind dann ist das nicht so attraktiv.

Also den Onlineshop habe ich noch nicht bestellt aber bei zalando ist überhaupt kein Problem.

Anonym04440
Fragesteller
@Michael941

Ja das stimmt, mal hoffen das es wie bei Zalando ist:) Ich warte jetzt erstmal ab und schau was passiert.

Nochmal danke für die Hilfe und noch einen schönen Abend! :)