Paket zurückgesendet wegen Verweigerung der Annahme. Bekomme ich mein Geld wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird dir gutgeschrieben

gg1537
Fragesteller

Also bekomme ich das Geld wieder? Und wie lange dauert das ungefähr?

Otilie1  18.09.2023, 14:50
@gg1537

nein, kein Bargeld - nur eine Gutschrift die du dann einlösen kannst wenn du was bestellst

gg1537
Fragesteller
@Otilie1

Aber über den bezahlten Betrag dann oder wie?

einandereruser  18.09.2023, 15:51
@gg1537

Du bekommst den "bezahlten" Betrag als Guthaben auf Deinen Amazon Account gutgeschrieben. Damit kannst Du dann wieder einkaufen gehen bei Amazon.

Ja, das wird in der Regel als Widerruf behandelt. Im Zweifelsfall mit dem Kundendienst klären.

Ja, du bekommst das Geld wieder zurück. Am besten nochmal mit dem Support reden, wie der Stand der Dinge ist, falls es schon etwas länger ist.