Was passiert, wenn man ein Paket von Amazon nicht von der Post abholt?

1 Antwort

Amazon ist da sehr kulant, und bietet mehr Service, als vom Gesetz her vorgeschrieben. Die erstatten einfach innerhalb von 14 Tagen nach Rückerhalt der nicht abgeholten Sendung den Warenwert zurück.

Andere Shops könnten da anders reagieren, deshalb wäre es bei anderen Shops sinnvoller, die Sendung anzunehmen, den Widerruf zu erklären, und die Ware wieder an den Shop zurückzusenden.