shein bestellung steckt fest?

2 Antworten

Die Sendungsverfolgung geht erst weiter, wenn das Paket an DHL übergeben wurde. Dazu muss es aber erstmal in DE ankommen, anschließend durch den Zoll, danach erst Übergabe an die Post.
Dauert halt alles seine Zeit.

Lulimlost
Fragesteller

das heißt dass mein paket gerade in richtung deutschland ist?

Lulimlost
Fragesteller
@lilatrudi

ich hab mich nur gewundert weil überrall wo ich nachgeschaut habe waren leute die sagten dass das mit dem aussortieren usw nicht die letzte etappe ist also dass das nicht bedeutet dass das paket in deutschland geschickt wurde sondern dass es von dem Lager auf den Flughafen versendet wurde

keineahnunglol6  04.08.2023, 17:49
@Lulimlost

die letzte Etappe ist „ihre Sendung wurde ins Lieferfahrzeug geladen“ danach kommt „sendung geliefert“

Ich habe etwas in den USA bestellt - der Flug über den Atlantik dauert nunmehr schon 2 Wochen… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung