Können Bestellung früher ankommen als geplant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so langen Lieferzeiten ist Amazon offenbar noch vorsichtig. Es kann also tatsächlich früher kommen. Aber man darf sich nicht drauf verlassen.

Ist immer möglich, Es kann früher kommen, in dem Zeitraum oder später, aber während Corona vermute ich nicht das es früher kommt.

LG SDStuss

Sehr unwahrscheinlich zur Zeit, da bei so einem Zeitraum wohl aus China verschickt wird.

Ist normal, dass das vorkommt. Hatte ich mit meiner letzten Bestellung auch.

Ja das ist möglich. Ist bei mir auch schon öfters vorgekommen.