Was mögt ihr am meisten an euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Charaktereigenschaft 47%
Etwas anderes 24%
Etwas im Gesicht 12%
Etwas am Körper 12%
Hobby/Skill 6%
Klamotten (?) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles. Ich mag mich so wie ich bin. 😊😊

Emjay2
Fragesteller

Das ist eine gute Einstellung :D

AbbyAaliyah  23.05.2024, 07:07
@Emjay2

Dankeschön - und vielen lieben Dank für den Stern 🙂

Charaktereigenschaft

Ist mit Abstand das beste an mir, finde mich optisch nicht so hübsch..

LG

Emjay2
Fragesteller

Aber welche? Wenn du das sagen wilslt

Thesecretguy  21.05.2024, 20:03
@Emjay2

Naja, ich kann Leute gut aufheitern und motivieren. Und ich kann super Beleidigungen ignorieren :)

Charaktereigenschaft

Ich denke nicht materiell und Versuche das Beste im Menschen zu sehen. Ganz egal was die Person in der Vergangenheit getan hat

Etwas im Gesicht

Ich mag meine Augen und meine Lippen sehr. Mit meinem Körper bin ich eigl auch zufrieden. An meinem Charakter muss ich noch bisschen arbeiten, ich bin iwie nicht so nett manchmal.

Etwas anderes

Ich liebe alles an mir, aber besonders sehr mag ich meine Nase& meine Haare. Sonst noch meine Skills und zwar häkeln 🎀🧶