Mögt ihr Bilou?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes... 58%
Ja, ich mag Bilou 25%
Nein, ich mag kein Bilou 17%

6 Antworten

Anderes...

Kenne ich nur vom Namen her, interessiert mich jedoch nicht, auch wenn ich offen für Damendüfte bin, allerdings in der Regel nur für Parfüm. Da lese ich jedoch bei allen drei Düften in einer Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin, dass diese pappsüß sein sollen. Die Düfte schneiden abgesehen von einem generell nicht sonderlich gut ab. Da wäre für mich kein Anreiz gegeben, diese mal auszuprobieren. Und was zum Beispiel die von dir gezeigten Produkte angeht, frage ich mich auch, warum man nach Donut und Erdbeerzuckerguss riechen wollen würde, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Ich stelle mir das jedenfalls nicht sonderlich angenehm vor, schon gar nicht bei einem Deo, und bin auch kein großer Fan von zu süßen Düften.

Larix123
Fragesteller

Das auf dem Bild ist ein Bodyspray.

2 Parfüms gibt es auch von der Marke, ja. Aber die mag ich nicht so.

Lukas  22.06.2023, 19:20
@Larix123
Das auf dem Bild ist ein Bodyspray.

Ach so. Aber läuft aufs Selbe hinaus, dass mir der Duft höchstwahrscheinlich nicht gefallen würde. ^^

2 Parfüms gibt es auch von der Marke, ja.

Drei Stück gibt es.

Anderes...

Habe 1-2 Produkte davon und finde sie ganz ok aber „beschäftige“mich mit der Marke jetzt nicht so.

Anderes...

Ich mag das Bilou Kaugummi :) vorallem Limonade aber der Duschschaum ist eher so naja :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Anderes...

Ich wusste gar nicht, dass es die überhaupt noch gibt… die Düfte sind cool, aber gekauft haben wir die nur 2017 mal

Anderes...

Habe ich noch nie benutzt

7veren⁷