Welche Bilou-sorten riechen am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

insgesamt finde ich alle Sorten suuuuper. Am besten finde ich aber Tasty Donut. Splashy Melon und Creamy Mandarin gleich gut. Als drittes Cherry Blossom. Als viertes Vanilla Cake Pop. Das ist natürlich Geschmackssache. Meine Mutter findet Vanilla Cake Pop super.

hoffe konnte helfen

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Limitierte Edition am besten (Cherry Blossom)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdenawww
21.05.2016, 13:57

Danke dir :) hast du alle produkte, oder hast du das mit einem bestimmtem verglichen?

 

0
Kommentar von 116AB2004
21.05.2016, 14:29

Ne ich hab alle 😄

1
Kommentar von 116AB2004
21.05.2016, 15:09

Ich persönlich finde Donut besser......Aber das muss ja jeder selbst wissen

0

Also als erstes :splashy melon;cherry blossom; Taste dounut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde eigentlich alle Bilou Sorten haben einen eigenen, speziellen Duft der wirklich toll ist. :)

Ich finde:

1.Splashy Melon

2.Tasty Donut

3. Creamy Mandarin

4.Cherry Blossom

5.Vanilla Cake Pop

aber du musst entscheiden was für dich am besten riecht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten sind Tasty Donut und splashy melon.

Die Limitierte Edition, mag ich nicht so sehr :)

Das Vanilla Cake Pop, mag ich auch gar nicht, denn es riecht nicht sehr stark und der Geruch bleibt nicht solange auf der Haut wie das Tasty Donut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einer seits kommt es doch immer auf den eigenen Geschmack an. Andererseits würde ich mich bei dem Produkt hinterfragen, weshalb das so unglaublich teuer ist. Ich habe vor einiger Zeit als das rauskam einen Bericht gesehen, in dem die Inhaltsstoffe auseinander genommen wurden und verglichen, wofür man die eigentlich verwendet.

Da konnte einem nur schlecht werden. Nun gut, vielleicht trifft das auch für viele andere Produkte zu, aber wenn es dir um Qualität geht, dann rate ich davon ab, es einem Profitgeier abzukaufen, die überteuerte Produkte nur dafür herstellt, nicht aus reinster Nächstenliebe. 

Man muss kein Fan von diesen Youtuber sein, soll jeder machen wie er will. Aber das Produkt ist inhaltlich überteuert und Müll. Tu deiner Haut und dem Geldbeutel was gutes, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdenawww
21.05.2016, 13:56

Teuer ist es, das stimmt ...soll ja aber auch länger halten...von schlechten inhaltsstoffen habe ich jetzt novh nichts gehört, weiß ich natürlich aber nicht genau, da ich es ja nicht gergestellt habe...ok du zwar auch nicht, aber ich behaupte nicht, dass es nicht stimmen könnte, von dem was du behauptest. Ich habe nur gehört dass es mit mandel- und olivenöl hergestellt wurde, 100% vegan ist, made in germany und so weiter...Außerdem hat es die Note sehr gut bekommen und alle die diese Produkte getestet haben oder mit Balea verglichen haben, sagten es sei sehr gut...aber das was du meintest beantwortet ja auch nicht gerade meine Frage XD wenn ich frage, was ihr findet, am besten riecht, brauche ich ja keine Antwort wie: kaufe es dir nicht, habe mal iwann zufällig gehört, dass es schlecht sein soll. Schließlich bin ich ja, wie du selbst, in der Lage mich darüber zu informieren, da du ja nichts mit dem Produkt zu tun hast und selbst nichts genaues sagen kannst. Also meine Frage ist ab die gerichtet, die selbst welche haben und den Geruch bewerten können, denn das andere kann ich selbst herausfinden. ;)

0

Die Riechen alle nach Übergebenes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?