Was macht eine Manga limited Edition besonders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Atelier of Witch Hat gibt es in der Limited Edition neben einem anders farblichen Cover auch immer noch ein Extra dazu. Es gibt bisher zu jedem Band eine LE, nur sind die anderen alle schon längst ausverkauft. Sie sind heiß begehrt, Band 9 war bei Egmont Manga schon vor offiziellem Verkaufsstart ausverkauft.

Bei Band 9 handelt es sich bei dem Extra um einen Siegelstempel inkl. Wachs.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Als Extra gibt es in der Limited Edition ein Siegelstempel inklusive Wachs