Pandora hearts unterschied?

3 Antworten

Der Inhalt ist 1zu1 gleich.

Es werden Momentan sehr beliebte Manga als 2in1 neu Aufgelegt und dazu gehört auch Pandora.

Das hast du mittlerweile bei fast allen Verlägen.

Bei der "PEARLS"-Edition handelt es sich um eine Neuauflage. Ursprünglich wurde der Manga in 24 Bänden veröffentlicht, die "PEARLS"-Edition hingegen erzählt die Geschichte in 12 Sammelbänden. Mehr Informationen zu den "PEARLS"-Editionen findest du auf der Seite des Verlags: https://www.carlsen.de/manga/shojo-pearls

Bild zum Beitrag

Hinweis: Bislang ist erst ein "PEARLS"-Band von »Pandora Hearts« erschienen. Der 2. soll voraussichtlich am 26.03.2024 veröffentlicht werden und der 3. am 02.07.2024. https://www.carlsen.de/manga/shojo-pearls/pandorahearts-pearls

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Manga, Crunchyroll)

Soweit ich weiß beschreibt Pearl Format nur, dass das Band andere Maße und Seiten Material hat. Sprich am Inhalt wurde nichts geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren