Pandora Hearts ende

2 Antworten

ich hab pandora hearts zwar noch nie gelesen oder gesehn,aber meine freundin,die das kennt,hat mir erzählt vom offenen ende im anime(und anderes). Erstmal weicht die Geschichte im Anime ein wenig vom Manga ab.Der Manga ist übrigens noch gar nicht abgeschlossen, er geht noch fröhlich weiter :)) Und da der Anime halt anders ist und als offiziell abgeschlossen gilt,ist die Wahrscheinlichkeit gering,dass eine weitere Staffel kommt. Daher würde es sich empfehlen,den Manga zu lesen :))

LGScarlet

Also erstens, das Ende vom Anime ist meiner Meinung nach recht beknackt und deshalb erinnere ich mich auch nicht mehr so richtig daran und der Manga ist noch nicht beendet, also kann dir noch niemand (nicht mal Japaner ^^) sagen, wie es aus geht, da musst du wohl oder übel noch etwas warten :) Ich bezweifle es, dass der Anime fortgesetzt wird, weil er sich schon zu sehr vom Manga unterscheidet und dass ein.. sagen wir mal erfundenes Anime Ende fortgesetzt wurde hab ich noch nie gesehen, also ich denke nicht, dass das passieren wird, aber da noch nichts offizielles bekannt gemacht wurde, kann ich nur noch dazu sagen wer weiß ^^

Nochmal zum Ende: (Ich machs mal kurz...) Oz kehrt zurück zu sich nach Hause und erfährt, dass sein Vater ihn in den Abyss gestoßen hat, danach sucht er zusammen mit Alice und Gil und break seinen Vater und sagt seinem Vater sozusagen seine Meinung ^^ Davor rettet er die neue Hauptstadt Reveille vor Glen und seinem Chain Chabberwok (keine Ahnung, wie man das schreibt ^^ und ich weiß auch nicht mehr genau, ob Glen wirklich drin vorkam xP) So viel dazu :)

LG scient1008 und ich hoffe, dass ich deine Fragen einigermaßen gut beantworten konnte ^^ (PS: Ich würde dir auch empfehlen den Manga zu lesen, ab Band 7 sieben weicht die Story stark vom Anime ab und ist finde ich um einiges besser, zwar traurig, aber auch besser ;))

Medina90
Fragesteller

hey :) ich wusste es oz sein vater es war den in rein geschubst hat . aber echt schade das der anime nicht fortgesetzt wird weil der war echt die story war auch er hammer. naja kann man nichts machen aber ich danke dir für deine hilfe :)) ich hoffe das oz irgenwann wieder in sein ursprüngliches alzer zurück kehrt. ber danke danke :))

scient1008  06.08.2013, 10:48
@Medina90

gerne, würde mich auch voll freuen, dann würden voll viele Überleben und alles wäre so n typisches Happy End, aber ich denke ich würde den erwachsenen Gil vermissen xP auch wenn der kleine kuffig is ^^ Ich fand den Anime schon auch gut und als echter PH Fan kaufe ich ihn mir auch irgendwann, wenn ich das Geld habe ^^ ne Fortsetzung wär zwar cool, aber doch irgendwo ein Reinfall :/