Wie findet ihr den Anime Pandora Hearts?

3 Antworten

Ich finde den Anime super die Intro und die Hintergrund Musik sind super geil. Auch die Geschichte des Anime ist mega gut man findet nicht zu viel Anime wie diesen ich würde den Anime nur empfehlen. Das ist aufjeden Fall nur mein Meinung ich respektiere auch die Meinung von den anderen.

ziemlich schlecht.

aber wenn du es toll findest, hab ich nichts dran auszusetzen.

Der manga sollziemlich viel besser sein.

Ist zumindest die normale Meinung der Fans.

Ich hab schonmal davon gehört ich hab es nur bisschen geschaut(war in einer Phase wo ich zu beschäftigt war deshalb hab ich nt weiter geschaut) ich finde es gibt bessere Naimes die mir besser gefallen könnten:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗