Wie findet ihr diese Animes?

7 Antworten

Hab alle tatsächlich noch nie geguckt.

Naruto habe ich angefangen aber es hat mich persönlich einfach nicht angesprochen.

Jujutsu Kaisen will ich schauen allerdings muss ich erst mit den Animes die ich gerade am laufen habe fertig werden.

Toradora, I‘ve been killing slimes…. Habe ich nicht geguckt.

Jujutsu Kaisen da hat mir die erste Staffel gut gefallen nur irgendwie habe ich zwar mit Staffel 2 angefangen aber nie weitergeguckt.

Rent-a-girlfriend fand ich zwar gut habs aber auch nur einmal geguckt, kann mich da kaum erinnern um was es ging.

Naruto gefällt mir sehr und ist auch mein fav Anime.

Hab davon nur Jujutsu Kaisen und Naruto geguckt. Beide overrated und vor allem overhyped mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich kenne nur Toradora und Jujutsu kaisen.

Toradora ist wirklich super! Da sind selbst der GrumpyCat ein paar Tränen entfleucht :D

Jujutsu kaisen war nicht so meins. Die anderen kenne ich nicht.

Toradora: War ganz süß gemacht.

I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level: Nie gesehen und klingt auch nicht nach einem Anime, den ich sehen wollen würde.

Jujutsu Kaisen: Gut. Aber Staffel 1 zog sich teilweise.

Rent-A-Girlfriend: Nie gesehen. Ist nicht so mein Genre.

Naruto: Lieblingsanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo

RandomTyp331 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 19:26

I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level wird dir sicher gefallen den kann ich nur empfehlen!