Was ist der Unterschied zwischen Citrus, Citrus+ und Citrus+ Limited Edition?

1 Antwort

Von Experte TheKizar bestätigt

Citrus ist die Story bei der auch die 1. 4 Bände als Anime adaptiert wurden, der Manga selbst ist 10 Bände lang. Citrus+ setzt da an wo Citrus aufhört, also wie das Leben von Mei und Yuzu nach ihrer Verlobung läuft.

Die Limited Editions haben ein anderes Cover enthalten immer ein "Goodie" wie z.B. im letzten Band (4) zwei Schlüsselanhänger:

Bild zum Beitrag

Die Ltd. Edition ist daher ein bisschen teurer. Wenn du also die zusätzlichen Sachen nicht brauchst/willst, dann reicht logischerweise die normale. Was dabei ist kannst du am besten auf der Seite von Tokypop bei den entsprechenden Bänden sehen.

 - (Manga, Unterschied, Yuri)