Citrus manga?

1 Antwort

Wie findet ihr den Anime und den Manga?

Beides sehr gut, der Anime adabtiert aber nur sehr wenig.

Sollte der Anime eurer Meinung nach fortgeführt werden?

Aber schon. Zumindest die letzten 6 ausstehenden Bände währen mal sicher lustig.

Findet ihr die Hochzeit von Yuzu und Mei überflüssig? Oder freut ihr euch eher für die zwei?

Wird ja am Ende des 10. Bandes eher mehr angedeutet, mal schauen was dann in C+ kommt. ^^

Würdet ihr den Manga empfehlen?

Definitiv.

Und was ist mit dem citrus + Manga? Gefällt er euch?

Ist sehr gut gemacht und eine gelungene Weiterführung. Und das ganze ohne gleich vom Original weg mal x Jahre auszulassen. Sondern einfach "es geht weiter".