mögt ihr Gummibärchen und welche Marke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Haribo 44%
mag keine Gummibärchen 22%
anderes 17%
Katjes 11%
Nimm2 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katjes

Ich mag Katjes sehr, nicht alle Sorten, aber zB die Wonderland Packungen gefallen mir sehr gut. Meine Lieblingsgummibärchen sind aber die von Red Band. Das ist eine niederländische Marke, die es manchmal zB bei Kaufland oder Penny gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 5 Jahren Hobbykoch und -bäcker
curiouse6576  08.12.2021, 19:21

Jaaa man genau so ✋🏾

Haribo

...macht bekanntlich Kinder froh

Und Erwachsene ebenso!

Haribo

Habe die Wildbeeren (ich meine nicht die Berries) sehr gemocht, leider gibt es die wohl nicht mehr, die gab es auch damals nicht überall. Ansonsten mag ich Haribo Phantasia, falls es das noch gibt...