Was mögt ihr lieber, Schokolade oder Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schokolade 45%
Gummibärchen 34%
Ich mag beide gleich 11%
Ich mag keins von beiden 9%

10 Antworten

Gummibärchen

Gummibärchen, aber die Packung muss geöffnet sein und mindestens ein paar Wochen herumliegen oder besser gesagt "reifen". Denn ich finde Gummibärchen am leckersten, wenn sie bissel ausgetrocknet sind und man länger drauf rumkauen kann. :)

paradox68  29.04.2019, 23:17

Du bist krank. Werde es auch mal versuchen :)

Bims1Baum
Fragesteller

Ja, am besten schmecken über ein halbes Jahr alte Haribo-Gummifrösche xD.

Schokolade

am liebsten :

  • ROMY ( Kokosschokolade )
  • Kinderschokolade
  • After Eight

danach bin ich wirklich süchtig ! weils soooo gut schmeckt ! :)

Ich mag keins von beiden

, da es voll ungesund ist. Lasse aber trotzdem nichts anbrennen :-)

Gummibärchen

Die ganz normalen Haribo Minis, die sind einfach die allerbesten

Mag aber auch die meisten anderen Haribos außer Lakritze xD