Schokolade vs. Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schokolade 79%
Gummibärchen 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Mag beides aber Schokolade geht vor

Schokolade

Schkoladen gibt es viele in Qaulität,Geschmack und kakaogeahlt total unterschiedlich,und nicht nur als Tafel.

Gummibären untscheiden sich nur in der Farbe,sind also eigentlich alle gleich.

LG sikas und gute Nacht

Gummibärchen

Aber ab und zu auch bock auf Schokolade!

Schokolade

Hey,

ich persönlich habe gegen beides nichts einzuwenden. Aber gerade jetzt in der Weihnachtszeit geht doch nichts über ein himmlisch leckeres Stück Schokolade.

Liebe Grüße

Schokolade

Aber so ne gute Mischung macht es einfach.

Ich kann nicht nur das eine essen. Ich brauche jeden Tag von jedem etwas. Ist wie mit Süß und Salzig. Hatte ich was Süßes, muss was Salziges her und nach dem Salzigen wieder was Süßes.