Harbio Gummibärchen- nur eine Sorte (Farbe) kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage habe ich dem Bonbongosshändler mal gestellt und der hat gesagt dass er sie nur gemischt kriegt.

die frage kam schonmal an haribo direkt. die meinten, dass die meisten leute am liebsten die roten essen. darauf haben sie reagiert, indem sie die anzahl der roten bären erhöht haben. aber einzelne farben extra zu verkaufen, möchten sie glaube nicht. vielleicht kannst du das haribowerk mal besuchen und dort vor ort (die haben da auch ein geschäft) zufällig einzelne farben kaufen?

Du kannst direkt auf der Haribo Seite bestellen 1kilo von jeder Sorte dort kostet 5.19€.