Habt ihr Autogrammkarten?

6 Antworten

Damals von Bushido und Sido.. wo die noch normal waren beide ..

deine finde ich aber viel schöner

Walnuss904  17.04.2025, 00:27

wo die noch normal waren 🤣fühl ich

Nikan863 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:47

Danke ^^

Ich habe mal vor vielen Jahren auf einer mega Musikveranstaltung in Köln, die sich damals Pop Com nannte, eine Punkband namens "Die Kinder vom Bahnhofsklo" gesehen. Irgendwie hat es sich ergeben,das ich und zwei Kumpel von mir nach ihrem Auftritt zusammen noch übel gesoffen haben. Und irgendwann gab mir einer von der Band eine Autogrammkarte die er von allen Bandmitgliedern unterschreiben lassen hat und zusätzlich stand noch "lebenslang frei für alle Konzerte" drauf. Bedauerlicherweise hat es sich nie wieder ergeben das sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich weiß nicht einmal ob es sie noch gibt, aber die Karte hüte ich immer noch bis heute. Und dann habe ich noch eine original handschriftlich unterzeichnete Autogrammkarte von Theodor Heuss. Die stammt noch von meinem Vater, der sie sich auf irgendeinem Event an dem es als Bundeswehroffizier teilgenommen hat signieren lassen hat.

Nikan863 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 00:07

Theodor Heuss ist krass 😮

Kennst du diese YouTuber ViktoriaSarina?Hab die als Kind geliebt.Jedenfalls hab ich von denen ein Autogramm.Find jedoch deinen irgendwie beeindruckender.

Bild zum Beitrag

- (Stars, Berühmtheit)

Nikan863 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 00:09

Deine ist aber auch cool,besonders wenn du sie als Kind geliebt hast. Hast du das Autogramm von ihr Persönlich bekommen?

Walnuss904  17.04.2025, 00:26
@Nikan863

Ne, ich habe etwas bei deren Onlineshop bestellt,und die Karte gab es gratis mit dazu.Aber stimmt, als Kind war ich echt stolz auf sie.

Ich habe vor einigen Jahren bei der Comic Con in Dortmund eine vom deutschen Synchronsprecher von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory ergattern können 😁

Nikan863 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 00:30

Das ist cool

Ja, in irgendeiner Zigarrenschachtel müssten noch Autogrammkarten von Heintje, Freddy Quinn, Gitte, Uschi Glas, Willy Brandt, Herbert Wehner, Horst Ehmke, Kurt Biedenkopf, Karl Schiller & Co. liegen.

Nikan863 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:56

Boar, das ist cool 😮